Oil Imperium

Oil Imperium


Öl ist ein sehr wertvoller und begehrter Rohstoff. Gründe in Oil Imperium ein Unternehmen, um es im Laufe des Spiels zu einem der mächtigsten Ölkonzerne der Welt zu formen…

Oil Imperium ist eine Mischung aus Strategiespiel und Wirtschaftssimulation, da es sehr wichtig ist mit Strategie zu handeln. Denn gerade am Anfang musst Du neue Ölfelder entdecken und kaufen. Dies ist eine gute Investition, da Du auf lange Zeit gesehen mehr erwirtschaftest. Zu deinen täglichen Aufgaben gehört die Ölverarbeitung und der Ölvertrieb. Nur auf diesem Wege kannst Du ein wahres Oil Imperium schaffen.

Im Laufe des Onlinegames erlangst Du zu einem immer ausgereifteren Verfahren der Förderung und Veredelung, so dass Du dich von anderen Spielern absetzen kannst. Du kannst sowohl mit anderen Spieler zusammenarbeiten, als auch andere Spieler sabotieren und dessen Gewinn etwas einschränken. Welchen Weg Du wählst ist deine Entscheidung, aber sei auch auf der Hut vor anderen Spielern. Denn auch diese können auf die Idee kommen dich zu sabotieren.

Schnapp dir das „schwarze Gold“, scheffel Millionen und setze dich gegen tausende Spieler durch. Das kostenlose Strategiespiel Oil Imperium wird dir viel Spaß bereiten.

Jetzt kostenlos Oil Imperium spielen

Bisher wurden keine Kommentare verfasst. Bitte zögere uns von deinen Erfahrungen zu berichten.

Sag uns deine Meinung

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu verfassen.