Nemexia

Nemexia


Erobere das Weltall und erbaue deine eigene Kolonie, um der mächstigste Herrscher zu werden…

Das kostenlose Strategiespiel spielt im Weltall und ist dem Genre der Weltall Spiele zuzuordnen. Als Herrscher einer Rasse musst Du dein Können unter Beweis stellen. Insgesamt gibt es in Nemexia drei Rassen. Während die Konföderation eine menschenähnliche Rasse darstellt, die auf den Kampf spezialisiert ist, handelt es sich bei den Terteths um Roboter, die sich dank ihrer Intelligenz von der Sklavenrolle lösen konnten und nun mit einer hervorragenden Verteidigung trumpfen. Die letzte Rasse, die dem Spieler zur Auswahl steht, sind die Noxis. Hierbei handelt es sich um Aliens, die billige und sehr schnelle Flotten besitzen.

Am Anfang erhältst Du einen eigenen Planeten. Diesen gilt es dann, typisch für Strategiespiele, weiterzuentwickeln, Gebäude zu errichten und die Rohstoffversorgung zu sichern. Ist die Grundversorgung geregelt, dann solltest Du unbedingt anfangen eine schlagkräftige Flotte aufzubauen. Rekrutierte Truppen in Kombination mit den Raumschiffen, werden es Dir ermöglichen andere Spieler anzugreifen, deren Rohstoffe zu klauen und eventuell sogar ihren Planeten zu annektieren.

Selbstverständlich kannst Du in Nemexia auch einer Allianz beitreten und gemeinsam noch größere Weltall-Schlachten führen. Finde heraus, ob Du mit deiner Strategie der mächtigste Herrscher des Universums werden kannst.

Jetzt kostenlos Nemexia spielen

Bisher wurden keine Kommentare verfasst. Bitte zögere uns von deinen Erfahrungen zu berichten.

Sag uns deine Meinung

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu verfassen.