Kampf um Mittelerde

Kampf um Mittelerde


Das Mittelalter Browsergame Kampf um Mittelerde versetzt dich als Mitglied einer der acht Rassen in die Zeit des Mittelalters zurück…

Kampf um Mittelerde ähnelt vielen anderen kostenlose Strategiespiele. Denn anfangs startest Du in einer kleinen, wenig besiedelten Stadt und musst diese ausbauen. Dabei stellt die Rohstoffversorgung eine sehr wichtige Rolle und wie in vielen Aufbauspielen üblich, musst Du auch in Kampf um Mittelerde erstmal die Rohstoffversorgung sichern. Rohstoffe sich unumgänglich, wenn man sich weiterentwickeln möchte

Hast Du ein Rückrat an Rohstoffen geschafft, kannst Du dich an andere wichtige Gebäude, wie Kaserne etc wagen. Rekrutiere Soldaten, schaffe eine mächtige Armee und beschütze deine Stadt.

Ja auch dieser Aspekt darf in dem kostenlosen Strategiespiel nicht fehlen. Mit einer gewissen Aggressivität verteidigst Du deine Stadt und plünderst gegnerische Städte aus. Gemeinsam mit einer Allianz ist man noch stärker, kann besser interagieren und Handel betreiben.

Im Verlauf des Spiels lernst Du immer neue Dinge kennen und erforschst neue Technologien. Somit wirst Du und deine Armee immer stärker und gefürchteter.

Stelle dich der Herausforderung in Kampf um Mittelerde und werde mit Strategie der mächtigste Herrscher!

Jetzt kostenlos Kampf um Mittelerde spielen

Bisher wurden keine Kommentare verfasst. Bitte zögere uns von deinen Erfahrungen zu berichten.

Sag uns deine Meinung

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu verfassen.