Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00cacf6/strategiespiele-kostenlos/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Die Stämme – Strategiespiele kostenlos spielen
Die Stämme

Die Stämme


Die Stämme, ein kostenloses Strategiespiel aus dem Hause Innogames ist das Aushängeschild der Entwickler.

In dem Browsergame wirst Du zurück in das Mittelalter versetzt und musst als Herrscher eines kleinen Dorfes dieses weiterentwickeln und zu Ruhm und Ehre verhelfen. Handle dabei mit Strategie und versuche stets deine Bevölkerung zufrieden zu stellen. Denn dadurch treibst du die Produktion und den Handel an, wodurch deine Bevölkerung wiederrum wächst. Aber sei vorsichtig, denn Du bist nicht der Einzige, der sein Dorf expandieren möchte.

Um bei Die Stämme nicht von anderen Gegnern ausgebeutet zu werden, solltest Du dich nicht nur auf die Entwicklung deines Dorfes konzentrieren, sondern auch starke Einheiten erforschen und rekrutieren. Diese werden dir sowohl im Angriff gegen andere Dörfer helfen als auch dein Dorf vor gegnerischen Angriffen schützen. Geht deine Kampf-Strategie auf, dann kannst Du mit der Zeit auch die besagten Dörfer erobern, was wiederrum deinem Dorf mehr und mehr Macht verleiht.

Melde dich jetzt bei dem Strategiespiel kostenlos an und verwandle dein vorerst kleines Dorf in ein mächtiges Territorium mit dem Du deine Feinde kontrollieren und ausbeuten kannst.

Jetzt kostenlos Die Stämme spielen

Bisher wurden keine Kommentare verfasst. Bitte zögere uns von deinen Erfahrungen zu berichten.

Sag uns deine Meinung

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu verfassen.