Grepolis

Grepolis


Entwickler InnoGames, bekannt durch Die Stämme und The West, hat mit dem Browsergame Grepolis ein weiteres Strategiespiel veröffentlicht, dass Dich in die Zeit des antiken Griechenland versetzt.

Auf einer griechischen Insel startest Du und musst zu allererst eine Stadt gründen.
Wie in den meisten Browsergames gilt es diese auszubauen und weiterzuentwickeln. Um dies zu erreichen ist es Dir überlassen, welche Strategie Du benutzt. So kannst Du dich beispielsweise erst auf dein eigenes Dorf konzentrieren, dieses ausbauen und auf diesem Weg vergrößern.
Neben dieser wohl eher ruhigen Strategie, kannst Du selbstverständlich auch Deine Mitspieler angreifen. Es gilt sowohl Bodentruppen als auch Flotten einzusetzen, um siegreich aus der Schlacht hervorzugehen. Zusammen mit einer Allianz kannst Du noch atemberaubendere Schlachten durchführen und mit gemeinsamer Strategie den Kampf gewinnen.

Natürlich dürfen auch die Götter bei Grepolis nicht fehlen. Entscheide, welchem Gott Du dich anschließt und profitiere von dessen Stärken. Eine Vielzahl an Forschungseinrichtungen geben Dir die Möglichkeit in Grepolis Deine Truppen und Gebäude weiterzuentwickeln und so gewisse Vorteile in den Kämpfen zu haben. Kämpfe Dich an die Spitze aller und sei der erfolgreichste Grieche!

Jetzt kostenlos GREPOLIS spielen

Bisher wurden keine Kommentare verfasst. Bitte zögere uns von deinen Erfahrungen zu berichten.

Sag uns deine Meinung

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu verfassen.