Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00cacf6/strategiespiele-kostenlos/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Castle of Heroes – Strategiespiele kostenlos spielen
Castle of Heroes

Castle of Heroes


Das Strategiespiel Castle of Heroes, das aus dem hause Snail Game kommt, besitzt laut Entwickler Grundzüge von Heroes of Might and Magic und stellt dich vor die Herausforderung um dein Königreich zu kämpfen.

Nach der Wahl einer Rasse übernimmst Du die Kontrolle eines Schlosses, welches man weiterentwickeln muss. Somit wird einem Zugang zu neuen Helden, Einheiten und Fähigkeiten gewährleistet. Diese sind notwendig, wenn Du in dem kostenlosen Strategiespiele Castle of Heroes etwas erreichen willst.

Ist die Grundversorgung geregelt, dann solltest Du möglichst schnell eine große Armee auf die Beine stellen und die Welt rund um dein Schloss erkunden. Begegnest Du auf deinen Expeditionen gefährlichen Monstern, dann weißt Du, dass diese nicht grundlos in der Welt sind. Sie beschützen wertvolle Rohstoffe, von denen Du möglichst viele sammeln solltest, um deinen Ausbau voranzutreiben. Anhand zahlloser Quests stellst Du dein Können unter Beweis und musst lang verschollene Artefakte finden und an ihren früheren Platz bringen. Durch die erlangeten Erfahrungspunkte steigt dein Held und wird immer mächtiger.

Selbstverständlich fehlen in Castle of Heroes auch die kämpferischen Aspekte nicht. In zahllosen Eroberungsfeldzügen, Gildenkriegen oder friedlichem PvP in der Arena stellst Du deine Fähigkeiten unter Beweis. Spielerbündnisse in Form von Gilden stellen einen wichtigen Aspekt dar, da sie ein interaktives Handeln zwischen Spielern ermöglicht und eine gemeinsame Strategie notwendig ist, wenn man im Kampf erfolgreich sein möchte.

Jetzt kostenlos Castle of Heroes spielen


5 Comments

  • Nanane sagt:

    also ich mag das spiel. anfangs war ich zwar skeptisch, aber dann hat es mich einfach umgehauen!

  • Gerd Hinterwaldner sagt:

    Mhhhh wo fang ich an. Die Quests sind spärlich aber abwechslungsreich genug um beschäftigt zu halten. Erinnert stark an Heroes of Might and Magic. O_O Sollte man auf jedenfalls mindestens einmal angespielt haben. Das kombiniert Strategie und MMO und Fantasy und alles im Browser. Meine Meinung jedenfalls. O_O

  • Mike sagt:

    Jo was soll ich sagen.. muss man selbst gespielt haben aber ist echt ok. Schade dass es nicht auf Facebook ist.. das wär ja mal total nice. :P

  • Bert sagt:

    finde das spiel auch sau geil.. bestes browserspiel!

  • Mike sagt:

    Gibt im Moment ein total geiles event über facebook: http://www.facebook.com/CastleofHeroesDE
    Preise im Wert von 150 Euro zu gewinnen.. super idee!

Sag uns deine Meinung

Du musst eingeloggt sein, um ein Kommentar zu verfassen.