Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00cacf6/strategiespiele-kostenlos/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Beliebte Wii Spiele - Strategiespiele Kostenlos

Die Wii von Nintendo war die erste Spielkonsole, bei der man über Bewegungssensoren seine Figuren steuern und den Bildschirm bedienen kann.
Seit der Markteinführung dieses neuen Konzepts haben natürlich auch die Klassiker den Sprung in die Wii mit Bravour gemeistert. Mit ganz neuem Spielgefühl, liebevoll gestalteten und konzipierten Landschaften und den vertrauten Helden und Gegnern lassen sich Super Mario, Donkey Kong, Zelda oder Pikmin ganz neu entdecken.

Mario, Luigi und Yoshi rocken die Wii
Die teilweise atemberaubende Mehrdimensionalität bei gewohnter Benutzerfreundlichkeit hat Super Mario Galaxy in der Gunst der Wii-Spieler ganz nach oben schnellen lassen und stabil dort gehalten. Das Erobern der Sterne und die Rettung von Prinzessin Peach wird an der Wii zu einem Abenteuer, bei dem man nach Herzenslust seine Augen verschaukeln und die Handgelenke rotieren lassen kann. Die Musik zum Spiel, die Fans der ersten Stunde noch im 8-Bit-Design geläufig ist, kommt im neuen, edlen Kleid daher, gespielt von einem klassischen Orchester.

Bewegung, Gleichgewicht und Training
Ganz klar: Die besten Wii Spiele für die Jugend sind die, bei denen man sich so richtig austoben kann. Zahlreiche neue Spielideen und Herausforderungen an die Motorik lassen sich durch die in den Bedienungen angebrachten Sensoren realisieren, zum Beispiel sportliche Wettkämpfe, Geschicklichkeits- oder Tanzspiele.
Mit Wii Sports kann man sich in Disziplinen von Baseball bis Golf üben. Wer das Wii Balance Board nachgerüstet hat, kann sich von einem virtuellen Trainer ein individuelles Fitnessprogramm auf den Leib schneidern lassen – inklusive Lob für gelungene Übungen oder Tadel für geschwänzte Traningseinheiten.